Die Erwartungen waren hoch und sie wurden übertroffen - Steven Fischer rockte den Marktplatz in Mayen

Steven AuftrittWas vor drei Jahren eher zufällig begann hat für den 19-jährigen Mayener am vergangenen Samstag einen weiteren Höhepunkt erreicht. Steven Fischer, ein waschechter "Mayener Jung" stand in seiner Heimatstadt erstmal als ein Top-Act auf der Open-Air-Bühne - und der Marktplatz, sowie die angrenzenden Lokale ware voll. Teilweise gab es schon Tage vor seinem Auftritt keinen freien Tisch mehr zu reservieren.

Sichtlich stolz präsentierte Oberbürgermeister Wolfgang Treis das Eigengewächs von Mayen. Und Steven zeigte was er in den letzten Jahren dazu gelernt hat. Egal ob ruhige, melodische Nummern, ob swingend wie Sinatra oder Country - er wusste zu überzeugen. Aber wehe er fing an zu rocken, dann wurde der Marktplatz sogar zur Tanzfläche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mayen blüht auf - eine großartige Aktion der Stadt Mayen in Zusammenarbeit mit Dimepro und unterstützt durch die Volksbank Rhein-Ahr-Eifel und ihrer Kreissparkasse Mayen.